Deutsch
English

Bilder von unseren Kursen, Beratungen, Fortbildungen und Coachings

(Anmeldungen bitte nicht über Facebook sondern nur über: http://www.montessori-biberkor.de/akademie-biberkor/kurse-und-anmeldung/hier-gehts-zur-anmeldung/anmeldeverfahren-fuer-einen-unserer-lehrgaenge/

Ein großes Ereignis in Bogen. Die Teilnehmer*innen haben es geschafft, den Rosa Turm und die Braune Treppe als Turm bis zum kleinsten Kubus zu bauen.

 

 

Krönender Abschluss des Kurswochenendes "Übungen des täglichen Lebens und Sinnesschulung": Das Gehen auf der Linie - eine wunderbare Erfahrung der Achtsamkeit, des Respekts und des inneren Friedens!

 

Letztes Wochenende startete unser dritter Biberkorkurs unter "Corona-Bedingungen" statt. Wir haben jetzt schon richtig Routine im Abstandhalten ;-)

 

 

Endlich! Nach langer "Coronapause" fand am letzten Maiwochenende der erste Montessorikurs statt. Und bedingt durch die "Corona-Hygiene-Regeln" entstand ein neues Raum- und Zeitkonzept für die Kurse auf Biberkor. Unsere Forscherräume waren über Akademie, Grundschule, Mensa, Aula und die Dreifachturnhalle verteilt. Besonders hilfreich war, dass wir nun auf gefilmte Prästentaionen zurückgreifen können.

Wir hoffen, dass wir bald auch an anderen Kursorten wieder starten werden.