Deutsch
English

Bilder von unseren Kursen, Beratungen, Fortbildungen und Coachings

(Anmeldungen bitte nicht über Facebook sondern nur über: http://www.montessori-biberkor.de/akademie-biberkor/kurse-und-anmeldung/hier-gehts-zur-anmeldung/anmeldeverfahren-fuer-einen-unserer-lehrgaenge/

Eine Kursteilnehmer, welche gerade den aktuellen "Montessori-Basislehrgang" an der Pettenkofer Grundschule in Berlin absolviert, ist mit Freude, Herz und Genuss dabei, wenn die DozentInnen der Akademie Biberkor mit ihrem Wissen bereichern. 

Am vergangenen Wochenende besuchte sie Herr Claus-Dieter Kaul in Berlin Friedrichshain. Als Mitarbeiterin der Gastgeberschule (dem Veranstaltungsort) liegt es ihr am Herzen, wertvolle Erlebnisse/Erfahrungen usw. in Form von Beiträgen für die Optimus-Homepage zu teilen. Im letzten Kurs gesellten sich Kinder dazu, welche mit ihren Eltern das Catering ausrichteten. Das Zusammenspiel von Familien + Biberkor + Schule inspirierte mich einen Brief wie diesen zu schreiben. Herr Kaul bat sie, ihren Artikel weiterzuleiten:

https://optimus.<wbr></wbr>diebildungspartner.de/<wbr></wbr>biberkor-zu-besuch-in-unserer-<wbr></wbr>grundschule-ein-einblick-in-<wbr></wbr>den-montessori-basislehrgang/

 

 

Eine Woche in der Akademie Biberkor

 - - -

Über meine Begegnung mit der Mathematik und die Liebe auf den zweiten Blick

Ein Beitrag von einer ehemaligen Schülerin Pia von Biberkor

Montessori Kurs in Frankfurt. Ein wahrhaft historisches Ereignis für Claus Dieter Kaul. Die Geschichte vom kommen des Lebens konnte er direkt in der Parkanlage des Senckenberg Museums das die Urgeschichte seit Jahrzehnten im Museum ausstellt präsentieren. Außerdem hat er in der Johann Wolfgang Goethe Universität die zum Senckenberg Museum gehört 1967 sein Lehramtstudium begonnen.

Wir gratulieren allen Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern zu ihrem erfolgreichen Abschluss in Dorsten im Januar 2018

 

"Intensiv, kreativ und inspirierend - die Klausurtagung des Akademieteams zum Jahresbeginn"

 

 

 

 

 

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Neuigkeiten

Keine Artikel in dieser Ansicht.